Feierabend-Apéro vom 24. August 2017

Nach unserem Umzug im Februar von Uster nach Rüti haben wir uns gut eingelebt und fühlen und wohl am neuen Standort. Aus diesem Grund wollten wir die Mitarbeitenden der Comprinta und Partnerunternehmen einladen und sie in einem lockeren Rahmen bei einem Apéro kennenlernen.

An einem heissen Spätsommerabend öffneten wir unser Speditionstor und begrüssten unsere Gäste, welche den Weg zu uns gefunden haben, herzlich. Danach teilte sich die Gesellschaft in kleinere Gruppen auf und wurden von Andreas Diete, Thomas Baumgartner und Pascal Rimensberger durch den Betrieb geführt. Vielen Besuchern war nicht bewusst, was SWISS PAC alles kann und wie vielfältig unser Unternehmen ist. Nach der Führung versammelten sich alle wieder beim Startpunkt und der Apéro konnte, nach einer kurzen Rede von Andreas Diete, beginnen. Wir mussten leider alles ins Trockene verlegen, weil ein starker Regenschauer über uns zog. Was uns aber nicht hinderte mit gekühlten Getränken und einer heissen Wurst den Feierabend einzuläuten. Beim gemütlichen Beisammensein, wurde über das gesehene bei SWISS PAC AG geredet und ausgetauscht. Zum Abschied gab es noch ein kleines Geschenk, welches den Nachhauseweg versüsste.

Für uns, die SWISS PAC AG, war dies ein gelungener Abend. Wir konnten viele Persönlichkeitenkennenlernen und einigen Telefonstimmen Gesichternzuordnen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmenden bedanken und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.